Werbung & Schnuppertrainings

 

Die Sissler Pontoniere verstehen es seit jeher gezielt Kinder und Jugendliche zu erfolgreichen Pontonieren auszubilden. Dies ist dem grossen Engagement und Fleiss der Betreuer, aber auch den grossartigen Trainingsbedingungen geschuldet. Daher würden wir uns riesig freuen, auch DICH im kommenden "offiziellen" Schnuppertraining begrüssen zu dürfen. Doch aufgepasst: Auch an standart Trainings kannst Du dabei sein. Schau ungeniert vorbei und lern uns kennen - wir freuen uns auf Dich und würden Dir gerne unseren tollen Sport näherbringen!

... Erfahren Sie unten mehr über die Trainer und Trainings!


Kommende Schnuppertrainings

 

Das nächste offizielle Schnuppertraining ist für Freitag, den 17. Mai geplant.

 

Doch aufgepasst: Du bist immer herzlich willkommen - dazu bedarf es kein offizielles Schnuppertraining.

Komm ungeniert vorbei und lern uns kennen!

 

Hierzu darfst Du gerne spontan vorbei kommen oder uns vorab kontaktieren - wir freuen uns auf Dich!

 


Folge uns auf facebook

Immer aktuell. Immer mit an Bord! Überall! Sei hautnah mit dabei!

- Spannende Berichte

- Fotos & Videos

- Updates und Veranstaltungen


Folge uns auf youtube

Erlebe uns in action - sowohl im Wettkampf als auch Training!

- Skiweekend

- Vereinsreise

- Trailer Pontonier

... und vieles mehr!


Kontakt

Hinterdorfstrasse 29

4334 Sisseln

 

Präsident: 

praesident.pontoniere-sisseln@outlook.com


JP-Leiter:

jungfahrleiter.pontoniere-sisseln@outlook.com


Fahrchef: 

fahrchef.pontoniere-sisseln@outlook.com


Vereinshaus mieten:

verena72@sunrise.ch

Trainingszeiten

Aktive:

Dienstag           19.00 - 20.15

Freitag               19.00 - 20.15

 

Jungpontoniere:

Mittwoch          17.30 - 19.00

Freitag               17.30 - 19.00

 

 

Vielen Dank unserem Website Sponsor: