1.07.2018 - Rangverlesen

Emotionen pur bei all den ausgezeichnteten Schwimmer, Schnürer und Fahrer! Wuauw - was für ein Rangverlesen!

Ob über den 11. Rang in der Sektionswertung, die zahlreichen Kränze in den verschiedenen Disziplinen oder den hervorragenden Podestplatz in der Kat. 1: es gab jede Menge zu Feiern!

Trotz all der Freude bleibt aber auch ein fader Beigeschmack: Viele Aktiv- als auch Jungfahrer, welche x Traingsstunden für den Erfolg an diesem Wettkampf investierten, wurden leider - teils sehr knapp - nicht belohnt.

Doch mit Trainingsfleiss, viel Ehrgeiz, Wille und der nötigen Portion Glück klappt es vielleicht schon beim nächsten mal!


Herzlichen Glückwunsch an alle Kranz-, Medallien- und Sektionsfahrer!

Weitere impressionen finden sie hier:

Kontakt

Hinterdorfstrasse 29

4334 Sisseln

 

Präsident: 

praesident.pontoniere-sisseln@outlook.com


JP-Leiter:

jungfahrleiter.pontoniere-sisseln@outlook.com


Fahrchef: 

fahrchef.pontoniere-sisseln@outlook.com


Vereinshaus mieten:

verena72@sunrise.ch

Trainingszeiten

Aktive:

Dienstag           19.00 - 20.15

Freitag               19.00 - 20.15

 

Jungpontoniere:

Mittwoch          17.30 - 19.00

Freitag               17.30 - 19.00

 

 

Vielen Dank unserem Website Sponsor: