Erfolgreiches Fischessen 2021

 

Am Wochenende des 23. - 25. Juli führten die Sissler Pontoniere nach Corona - bedingt zweijähriger Abstinenz ihr traditionelles Fischessen durch. Trotz aufwendigem Schutzkonzept & zahlreichen Änderungen und Anpassungen, vermochte das in dieser Form hoffentlich einmalige Fest die Besucherinnen & Besucher zu überzeugen. Nicht nur die Gerichte auf der Speisekarte fanden grossen Anklang. Nein auch den gezeigten Willen, dass Fest trotz aller Umstände und Widrigkeiten durchführen & die Gäste dennoch bestmöglich schützen zu wollen, wurde hoch angesehen. Den Schutz der Gäste zu gewährleisten war schliesslich von Beginn weg die oberste Prämisse. Dass dabei das Wetter nicht immer zu unseren Gunsten mitspielte, geriet zur Nebensache. Die strahlenden Gesichter & glücklichen Gäste werden aber in Erinnerung bleiben!


Wir möchten uns dabei gerne bei Euch allen für Euren Besuch bedanken! Euer Vertrauen, unser Fest zu besuchen, war der grösste Dank! Desweiteren gilt ein grosser Dank dem Verein sowie dem OK, welches dank toller Zusammenarbeit ein einmaliges Fest auf die Beine stellten! 

 

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie im kommenden Jahr - hoffentlich wieder unter "normalen Bedingungen", bedienen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir allseits beste Gesund! 

 

Eure Pontoniere Sisseln


Blick nach vorn: Fischessen 2022

Das alljährliche Fischessen ist bereits seit Jahrzehnten Tradition. Dabei lassen sich die Besucher nebst dem kulinarischen auch von der herrlichen Idylle am Rhein verwöhnen. Unsere fantastischen Helfer im und um den Verein untermauern dieses Volksfest, welches eindeutig zu den Jahreshighlights im Dorf gezählt werden darf.

Um diesen Aufwand Jahr für Jahr aufs Neue stämmen zu können, bedarf es natürlich einiger Ressourcen. Wir präsentieren Euch alle Neuigkeiten und Hintergründe zum Fischessen:


Fischessen 2022

29. Juli - 31. Juli 2022

Freitag ab 16.00 Uhr

Samstag ab 11.00 Uhr

Sonntag ab 11.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Veranstaltung & Angebot

Das Fischessen in Sisseln bietet nebst herrlichem Ambiente auch ein wahrhaft verführerisches, kulinarisches Angebot. Als Rahmenprogramm unterhalten nebst Band und regionaler Ländlerkapelle auch DJ's im Partyzelt. Zusätzlich finden Sie auf dem Festgelände auch ein Glacestand sowie eine Schiessbude vor. 

Weitere Highlights gibts in Form von Motorbootfahrten oder Rudervorführungen durch unsere Jüngsten. 

 

Zweifelsohne: Das Fischessen Sisseln ist ein grossartiges Fest und hat allen Besuchern was zu bieten - wir freuen uns auf Sie! 

Werbung & Sponsoring

Vielen herzlichen Dank unseren Sponsoren, welche uns Jahr für Jahr tatkräftig unterstützen und ein Fest von solchem Ausmass gar erst ermöglichen!

OK - Team

Hinter jedem Fest steht ein sattelfester OK - Wir stellen ihn Euch vor: Die Männer hinter den Kulissen!


Kontakt

Hinterdorfstrasse 29

4334 Sisseln

 

Präsident: 

praesident.pontoniere-sisseln@outlook.com


JP Leiter:

jungfahrleiter.pontoniere-sisseln@outlook.com


Fahrchef: 

fahrchef.pontoniere-sisseln@outlook.com


Depotwart:

pontoniere.sisseln@outlook.com

Trainingszeiten

Aktive:

Dienstag           19.00 - 20.15

Freitag               19.00 - 20.15

 

Jungpontoniere:

Mittwoch          17.30 - 19.00

Freitag               17.30 - 19.00

 

 

Vielen Dank unserem Website Sponsor: